Die Northside Crew


 

Wir sind seit dem 27.09.2007 ein offizieller Fan Club des MSV Duisburg.Eigentlich aber MSV verrückte seit eh und je.Northside Duisburg wurde 2005 erstmalig gegründet in dem man sich einfach mal zum Aufstieg des MSV in die Bundesliga die gleichen Jacken machen ließ.Zwei Jahre später war der neue Fan-Club geboren.Auf den Namen Northside kamen wird,da die meisten aus dem Duisburger Norden kommen. Alle zusammen sind es ca. 20 Leute zwischen 24 und über 50+ Jahren die mit zum MSV kommen. 

Die meisten kommen aus den Stadtteilen : Neumühl dann Hamborn und Meiderich.Außerdem sind jetzt noch Jungs und Mädels aus Oberhausen und Köln dazugekommen.Man trifft uns in der Arena im Block 10 der König Pilsener Tribüne im Oberrang an.Die älteren von uns gehen schon mindestens seit 1980 ist Stadion!


 Unsere Heimat war dort erst die Nordkurve/Nordgerade und danach der Block O auf der Haupttribüne.Das heißt wir sind schon über 30 Jahre dabei und immer noch so "bekloppt"wie früher.       Unglaublich !!!    

 

Der Vorstand und die Mitglieder  

 

  1. Vorsitzender  

 

Maik


 


                                                        

Frank und Karsten 2.Vorsitzender

Frank und Karsten 2.Vorsitzender

  


 

Thomas

                          

 

Michael

  

 

Christian

 


Jana

                                      

 

 

Claudia


 

Ingmar



 

Viktor


Ella



Lilly


 

Ralf


 

R.I.P. Jörg

 

 

Johann

 




Northsider Sunny mit Clubjacke aus Dallas,vor dem Cowboy`s Stadion